Juliane Fenske M.A.
Yogalehrerin (BYV)

Yoga mit Juliane Fenske
Heiplraxis Fenkse im Fläming
Hauptstraße 6 - 14822 Jeserig
(Brück u. Treuenbrietzen)

Montagsglück

Dein entspannter Start in die Woche

Frau sitzt in Lotus Pose
Dieser Yogakurs ermöglicht dir einen wunderbaren entspannten und vitalisierenden Start in die Woche.
Mit erfrischenden Atemübungenn und belebenden Körperübungen machst du dich bereit für die Woche. Zusätzliche helfen dir angeleitete, kleine mikro Meditationen deine Gedanken während der Übungen auf positive Aspekte auszurichten. Dieses positive Denken verinnerlicht so in den Übungen und du gehst voller Optimismus in die Woche. Natürlich begleite ich dich auch in diesem Kurs in einigen Übungen mit Live-gesungenen Yogaliedern, was dich und deinen Körper noch mehr beschwingt und entspannt. Zur Abrundung der Stunde gibt es eine ausführlich angeleitete Tiefenentspannung, die dich in die tiefen deines Seins führt, so dass ganz bei dir landest. So fliegst du entspannt und glücklich in die Woche.

Termine im Sommer/ Herbst 2019
12.8./19.8./26.8./2.9./9.9./23.9./30.9./21.10./28.10./4.11.

Kursgebühr: 120 Euro

Rufe mich gerne persönlich an, wenn du weitere Fragen hast oder du den Kurs oder eine kostenlose Schnupperstunde buchen möchtest.

Für Inspirationen, Neuigkeiten und interessante Informationen trage Dich jetzt ein:
Yoga mit Juliane Fenske
Heilpraxis Fenske im Fläming
Hauptstraße 6
14822 Mühlenfließ
(Brück / Treuenbrietzen)
© 2016-2019 Seelen-Wohl.de All Rights Reserved