Juliane Fenske M.A.
Yogalehrerin (BYV)

Yoga mit Juliane Fenske
Heiplraxis Fenkse im Fläming
Hauptstraße 6 - 14822 Jeserig
(Brück u. Treuenbrietzen)

Donnerstag der kleine Freitag

Mit einem Lächeln in den Freitag gehen

Frauen in Yoga-Stellung
Donnerstag, Feierabend, du legst dich auf die Yogamatte und spürst deinen Atem, blendest alles andere und aus sammelst dich.Mit viel Aufmerksamkeit kommst du dann in Bewegung, sanft aber dennoch effektiv. Ich singe hin und wieder zur Begleitung, so dass du noch mehr bei dir landest. Die Übungen aktivieren den Stoffwechsel sowie deine Muskeln und Gelenke. Gleichzeitig wird deine Bioenergie ausbalanciert. Du gehst tief entspannt in den Donnerstagabend und mit einem Lächeln in den Freitag, weil du dich schon einmal am Abend zuvor erholt hast.
Kurszeit: donnerstags 19:00 - 20:30

Termine Sommer/ Herbst 2019:
8.8./ 22.8./29.8./5.9./11.9./19.9./26.9./24.10./7.11./14.11

Kosten: 120 Euro (10 Termine)

Rufe mich gerne persönlich an, wenn du weitere Fragen hast, oder dich anmelden möchtest: 

Für Inspirationen, Neuigkeiten und interessante Informationen trage Dich jetzt ein:
Yoga mit Juliane Fenske
Heilpraxis Fenske im Fläming
Hauptstraße 6
14822 Mühlenfließ
(Brück / Treuenbrietzen)
© 2016-2019 Seelen-Wohl.de All Rights Reserved