Juliane Fenske M.A.

Yogalehrerin (BYV)

Yoga mit Juliane Fenske
Heiplraxis Fenkse im Fläming
Hauptstraße 6 - 14822 Jeserig
(Brück u. Treuenbrietzen)

Wichtiges zu mir...

Ich bin Juliane Fenske, 1980 geb. und ich habe Freude am Yogalebensstil, was z.B. eine gesunde Ernährung, regelmäßige Ruhezeiten zum innehalten sowie die für mich passende Bewegungsform beinhaltet. Es heißt für mich mein Leben und meinen Körper in Balance zu halten.

Yoga ist ein Heilsweg, der viele Geschenke für ein Sinnerfülltes, freudvolles Leben bereit hält. Ich habe ihn für mich entdeckt und im Laufe meiner 18 jährigen Yogalaufbahn vertieft und immer wieder für mich angepasst. Mir ist wichtig, dass du als Yogaübende deinen Weg findest, und die Übungen so nutzt, dass sie dir helfen.

Yoga ist vielseitig und so individuell wie wir Menschen, hat aber im Kern das letzliche Ziel uns wieder mit etwas Höherem, was außerhalb unseres eigenen Selbst liegt, zu verbinden. Es hat ursprünglich eine spirituelle Wurzel, die mir sehr wichtig ist.

Yoga ist für mich mehr, als eine Gymnastikstunde und das wird in meinen Yogastunden spürbar. Es geht für mich darum, wirklich in Kontakt mit dem zu kommen, was wir auf tieferer Ebene alle sind: Seele. Und die Natur der Seele ist ewige Freude! So führt die Yogapraxis, mit allem was dazu gehört letztlich in eine andere Dimension von Freude, die das Leben ganz anders erfüllt.

Meine Vision und Berufung

Ich sehe meine Berufung darin, Menschen dabei zu helfen, eine liebevolle Beziehung mit sich selbst, mit anderen und mit dem größeren Ganzen aufzubauen, weil darin der Schlüssel für ein tieferes Erleben von Glück und Erfüllung liegt. Ein inneres, gelebtes Gefühl von Liebe zu sich selbst, ist die Basis für ein gesundes, glückliches Leben. Gesunde Selbstliebe führt zum Beispiel zu gesunden Beziehungen. Gesunde Beziehungen schützen, nähren uns, helfen uns beim persönlichen Wachstum und machen uns glücklich. Sich selbst, als einen Teil, des größeren Ganzens zu erforschen und zu erleben, bedeutet die Perspektive von sich selbst auf eine höhere Kraft hin zu wechseln, die ebenfalls eine Quelle der Kraft, der Freude und Zuflucht sein kann.

Es ist möglich, sich eingebunden und im Einklang mit sich selbst, der Welt und Gott zu fühlen und dabei ein tiefes Gefühl von Erfüllung und Glück zu erfahren. Ich möchte dazu inspirieren, es sich selbst wert zu sein und nach diesem Glück zu streben. Bist du bereit für mehr Glück in deinem Leben? Hast du Lust, jetzt die nächsten Schritt zu gehen, zu mehr Glück? Melde dich jetzt für eine kostenlose Schnupperstunde an.

Meine Geschichte

  • 2006
    Start als Yogalehrerin (BYV) und Trainerin für soziale Kompetenzen
  • 2008
    Studium Abschluss: Magistra Atrium: Sozialwissenschaften und beginn vollständige Selbstständigkeit
  • 2008 - 2016
    Aus- und Weiterbildungen neben der Selbstständigkeit:
  • Yoga-Lehrer-Weiterbildungen, Mediales Heilen, Psycho-Kinesiologie, Mediales Heilen, Frauen-Jahrestrainings, Bhakti-Yoga, Hypnose, Reinkarnationstherapie, Integrative Gestalttherapie
  • Seit 2016
    Heilpraktikerin für Psychotherapie, praktizierend in der Heilpraxis Fenske gemeinsam mit Ehemann Markus Fenske, in der die Seelenwohl-Yogakurse ein Teil des Angebots sind
Für Inspirationen, Neuigkeiten und interessante Informationen trage Dich jetzt ein:
Yoga mit Juliane Fenske
Heilpraxis Fenske im Fläming
Hauptstraße 6
14822 Mühlenfließ
(Brück / Treuenbrietzen)
© 2016-2019 Seelen-Wohl.de All Rights Reserved